Neuenhof Drone5 Neuenhof Drone2 Neuenhof Drone7 Neuenhof Drone4 Neuenhof Drone1 Neuenhof Drone3 Arth Drone1 Neuenhof Drone6 Neuenhof Drone8




Anna Känzig
Schweizer MusikerInnen muss man unterstützen!
Erst recht eine Zürcherin mit so einer Stimme!

Ihr kennt Anna Känzig nicht? Ich kannte sie lange auch nicht.
Radio höre ich nur sehr selten. Beispielsweise bei kurzen Autofahrten.
Doch immer mal wieder war im Radio ein Lied zu hören, dass mich echt faszinierte.

Bei der nächsten Gelegenheit zückte ich mein iPhone und nutzte Shazam um den Titel zu finden.
Und tatsächlich es wurde ein Titelname ausgespuckt:
Anna Känzig - Drive All Night

Moment - Anna Känzig? Wer ist das?
Also ab zu Tante Google um mehr über die Künstlerin in Erfahrung zu bringen.

Ich war überrascht, dass sie eine Schweizerin ist. Obwohl man es vom Namen her vermuten kann.
Nicht, dass Schweizer schlechte Musiker sind - im Gegenteil! Ich habe es nur nicht erwartet.

Mit "Drive All Night" ist Anna in meinen Augen ein echter Ohrenwurm gelungen.
Es passiert echt selten, dass ich nach einem Titel suche, den ich im Radio gehört habe.

Anna, meine Ohren hast du also verzaubert.
wink

Anna Känzig - Sound and Fury
Warum schreibe ich erst heute über Anna?
Ganz einfach: Ihr neues Album "Sound and Fury" ist heute (26.02.2016) erschienen.
Mein Lieblingslied bleibt aber weiterhin "Drive All Night".

Anna werde ich aber im Auge behalten. Auch wenn es nicht zu meinem Hauptgenre gehört.

Hört doch einfach mal ins neue Album rein!

Sound and Fury ist bei iTunes oder im CD Handel erhältlich




Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren